06

 

Steuerberater

Andreas M. Bartsch

 

Nach meiner dreijährigen Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten wuchsen in mir der Wunsch und der Ehrgeiz, mich in diesem Beruf weiterzuentwickeln und als selbstständiger Steuerberater meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Ab dem 01.02.1991 war ich im Steuerberatungsbüro Heinz Runge und Heiner Kaysser angestellt, welches für meinen weiteren beruflichen Werdegang wichtig und wegweisend sein sollte.

Nach Bestehen der Steuerberaterprüfung vor der Steuerberaterkammer Hamburg gründete ich zusammen mit Herrn Heinz Runge am 01.04.1998 die RUNGE UND PARTNER Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg.

Nach zehn Jahren erfolgreichen gemeinsamen Schaffens unter dem Namen Runge und Partner, bin ich heute alleiniger Inhaber der Steuerberatungskanzlei Andreas M. Bartsch.